In den letzten Jahren gelang es unserem Vorstand den Zuspruch zu unser e.G. stark nach vorne zu treiben. Seit der Amtsübernahme in Jahr 2015 konnten der zentralregulierte Umsatz und die Anzahl der Mitglieder mehr als verdoppelt werden. Erst dieses Jahr wurden die Weichen für die Zukunft mit dem Kauf des neuen Zentrallagers in Altfeld (Marktheidenfeld) gestellt.

Nach nunmehr 7 Jahren verlässt unser langjähriger Vorstand, Heiko Baumann, zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch die ATEV, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der Aufsichtsrat hat sich dazu im Laufe des Jahres mit Herrn Baumann verständigt und war dadurch in der Lage einen neuen Vorstand zu finden, um einen reibungslosen Wechsel sicher zu stellen.

Herr Baumann übergibt die ATEV geordnet und zukunftsorientiert aufgestellt an seinen Nachfolger Herrn Sven Griebert. Er wird im Zuge des Übergangs aktiv die ATEV und den neuen Vorstand unterstützen. Hervorzuheben ist die tiefgründige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, sowie mit allen Mitgliedern der ATEV zu denen ein freundschaftlich geprägtes Verhältnis bestand. Wir möchten uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren sehr bedanken und wünschen Heiko Baumann auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute sowie beste Erfolge.

Zum neuen Vorstand.
Die ATEV gewinnt mit Herrn Sven Griebert eine Führungskraft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen der Unternehmensführung und Organisation. Dabei kann er auf zahlreiche interessante und erfolgreich umgesetzte Projekte in den letzten Jahren zurückschauen. Ihm ist der Genossenschaftsgedanke wohlbekannt und wichtig. Dadurch wird er die ATEV auch in Zukunft erfolgreich als verlässlicher Partner im IAM vertreten. Wir sind uns sicher, dass er die vor Ihm stehenden Herausforderungen gut meistern wird, die ATEV kontinuierlich und zukunftssicher weiterentwickelt und sie auf die sich im Wandel befindlichen Märkte vorbereitet und ausrichtet.

QUELLE: ATEV e.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.