Autozulieferer Valeo setzt die Reihe seiner Webinare fort. In einem früheren Webinar ging es um die die Einbauhilfe einer Doppeltrockenkupplung (DDC)von Valeo. Für den Austausch der DDC werden spezielle Werkzeuge benötigt. Valeo hat diese einzigartigen Werkzeuge entwickelt und stellt sie den Werkstätten im freien Ersatzteilmarkt (IAM) zur Verfügung. Im aktuellen Webcast stellt Valeo die Toolbox mit den verschiedenen Aufsätzen und Werkzeugen vor. Die Funktion und der Zweck der verschiedenen Komponenten werden kurz erläutert.

Ein weiteres aktuelles Webinar dreht sich um die Desinfektion von Fahrzeugen. Die Pandemie hat uns noch immer im Griff, so ist die Nachfrage für Reinigungslösungen für Fahrzeuginnenräume stark gestiegen. Valeo reagierte auf die Nachfrage und entwickelte zwei innovative Produkte, um den Innenraum zu desinfizieren.

Der aktuelle Webcast und eine Auflistung bereits veröffentlichter Webinare von Valeo finden Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.