Ende 2021 feierte die Saint-Gobain-Vertriebsmarke Autover ihr 30-jähriges Bestehen im freien Aftermarket für Autoglas. Zum 24. Januar 2022 hat sie ihren Markennamen in Sekurit Service geändert, einschließlich einer neu gestalteten Webseite und Ergänzung ihres Produkt-Programms.
Die Einführung von Sekurit Service – A Saint Gobain Brand, ist viel mehr als nur ein neuer Markenname. Sekurit Service zeigt die Kompetenz in Industrie und Dienstleistungen. Mit dem neuen Markennamen, will Saint Gobain die Positionierung mit Erstausrüsterqualität und Innovationsführerschaft im freien Ersatzteilmarkt klar herausstellen.

Das erläutert Dagmar Trostmann, Geschäftsführerin Deutschland und Region Zentraleuropa. Sie erklärt wie der neue Markenname zustande gekommen ist: „Als einer der traditionsreichsten Geschäftspartner auf dem globalen Autoglas-Ersatzteilmarkt liegt unser Fokus stets auf der Bereitstellung von Produkten mit höchster Qualität vom Erstausrüster SEKURIT mit dem bestmöglichen Service. Neben industriellem Know-how und Innovationsführerschaft bieten wir zusätzlich maßgeschneiderte Serviceleistungen für unsere Kunden: hohe Verfügbarkeit, nachhaltige Just-in-Time Lieferung, Software-Unterstützung in der Glasabrechnung.


Weitere Informationen gibt es unter www.sekurit-service.com/de-de<www.sekurit-service.com/de-de>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert